vom 24.07.06

Schalt einfach mal ab

Konzentrier dich einfach mal auf uns

Lass uns einfach mal leben, lieben, lachen

Sei einfach mal hier bei mir, für mich

 

"Ich war so naiv, wie konnte ich glauben, dass bei mir alles anders sein würde? Dabei hab ich dir so viel Freiheit gegeben...alles selbst zu gestalten, obwohl es mir doch selber so weh tat. Du kannst nicht sagen dir passt der Beziehungskram nicht. Es kam doch alles immer nur von dir. Ich habe mich doch zurückgehalten damit du bei mir bleibst. Nur einmal, da habe ich gesagt, dass ich dich liebe. Wieso hast du diese Worte erwidert? Das konntest du doch gar nicht. Was ist los mit dir?

In wenigen Momenten war ich dir so nah, doch wirkliche Nähe war nie zwischen uns. Ich wusste nie was du denkst oder fühlst. Wieso war ich so dumm? Ich hätte es merken können. Aber warum begreifen wie es um einen steht, wenn es doch so schön sein kann.

Es war alles immer so weit weg. Fast wie ein Traum. Doch warum begreife ich jetzt nicht, dass du nie wiederkehrst? Obwohl ich doch schon Bescheid weiß. Ich darf dich einfach nie wiedersehen, dann wird schon alles gut."

~On nights like this I pray, that I may be worthy someday~ 

22.7.07 20:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen